About. Wer steckt hinter IM INTERIOR?

Die Gründerin und Solopreneurin Isabella Modrzynski mit einem unkonventionellen Background-Mix aus Wirtschaft und Interior Design, und ein Pool an spezialisierten Fachplanern, talentierten Kreativen und einer gemeinsamen Überzeugung. 

Owner, Solopreneurin und Interior Designer.

Über 16 Jahre Erfahrung mit Wirtschafts-, IT-Unternehmen und Unternehmensberatern auf dem Deutschen, Britischen sowie Spanischen Markt, prägten meine Arbeit im Marketing und Projektmanagement. Zahlreiche Einblicke in branchenspezifische Unternehmensprozesse, etliche Büroobjekte, Abteilungen, sowie deren Herausforderungen habe ich miterleben und verstehen dürfen.

Cheers! Ich bin Modrzynski, Isabella und meine Spezialisierung ist die Kopplung aus Wirtschaft und Interior Design.

ONE LIVE • CHOOSE YOUR COMFORT • FOCUS GOALS

One live
Wir haben nur das Eine. Umgebe dich mit attraktivem und gesundem Ambiente.

Choose your comfort
Die meiste Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz. Finde hier dein Komfort.

Focus goals
Befrei dich von Störfaktoren. Habe freien Fokus für deine Ziele.

  Das Phänomen

Ein auffallend häufig auftretendes Phänomen kam während dieser Jahre zum Vorschein.
Kompetente, talentierte Mitarbeiter untern hemmenden Arbeitsbedingungen, die Frustration, sogar Resignation trotz toller Kollegenschaft erfahren und Unternehmen, die über hervorragendes Potenzial verfügen aber in der weiteren Umsetzung Ihrer Ziele absolut blockiert sind.
Change Management und schneller Wachstum führen oft zur Vernachlässigung der Mitarbeiterbedürfnisse und des nachhaltigen Investments in das Unternehmen. Macht sich das bemerkbar, fehlt die Zeit um gegen zu rudern oder es stehen andere Prioritäten im Fokus. Beispielsweise entstehen neue Abteilungen, neue Mitarbeiter werden eingestellt und verbunden damit oft spontaner Büromöbeleinkauf.. So werden Räume zwar zügig ausgestattet jedoch oft in minderwertiger Qualität. Nach 6 bis 12 Monaten zeigt sich dann die Inkompatibilität mit den Arbeitsstrukturen, in der Kommunikation zwischen den Abteilungen, dem Anspruch der Arbeitenden, derer Produktivität, im Arbeitsklima und macht sich auch im Umsatz bemerkbar. Ein enormer Verlust auf finanzieller, zeitlicher und menschlicher Seite, so auch der Ressourcen.

  Die Pandemie

Die letzten Monaten haben sich wahrscheinlich auf Ihr Unternehmen ausgewirkt
Die Pandemie hat viele Leute entwurzelt und unsere Aufmerksamkeit auf das gelenkt, was wirklich zählt.
Wenn Sie planen, dass Ihr Team ins Büro zurückkehren soll, überlegen Sie, was gut daran war.
Für einige Mitarbeiter Ihres Teams wird die Rückkehr an den Arbeitsplatz das Gleichgewicht in ihrem Leben wiederherstellen.

Benötigen Sie die Schreibtische- und Stuhlreihen noch, die keine Zusammenarbeit ermöglichen?
Oder aber Sie suchen gar nicht nach einer Revolution des Arbeitsplatzes.
In diesem Fall ist es völlig in Ordnung, irgendwo anzufangen, anzuprobieren. auszuprobieren und dann anzupassen. Schon mit kleinen Änderungen an der Arbeitsumgebung, senden Sie ein Zeichen an alle, wenn Sie zurückkehren.
Sie lassen Sie wissen dass sich zwar Dinge geändert haben, aber dies Okay ist.

Wir betrachten die Dinge holistisch, denke die Arbeitswelt neu und führen zusammen, was zusammen gehört um es in ihrer Funktion zu vollenden.

SIE MÖCHTEN DIREKT BERATEN WERDEN ODER HABEN FRAGEN?

Rufen Sie uns gerne unter folgender Nummer an:
(+49) 30 60 600 217

Oder vereinbaren einen Rückruftermin per Mail:
design@im-interior.de