About. Wer steckt hinter IMI - IM INTERIOR

Der Vita-dynamische Background gekoppelt aus Wirtschaft und Innenarchitektur macht Isabella's Arbeit als Interior Designerin für Neue Arbeitswelten im Metier der Innenarchitektur außergewöhnlich. 
Hier trifft Interior Design auf Erfahrungswerte der Unternehmensprozess-Entwicklung. Beides ergänzt sich in einer Modularen-Büropkonzeption die auf den individuellen Kundenbedarf angewendet wird.

Mit ihrem deutschlandweit aufgestellten Kooperationspool an Handwerkern, Fachplanern, Innenarchitekten und Kreativen geht der Design Hub - IM INTERIOR by Isabella Modrzynski einer gemeinsamen Motivation nach_

ONE LIVE_ Wir haben nur das Eine. Wohlbefinden und attraktives Ambiente stärken die Lebendigkeit.

• CHOOSE YOUR COMFORT_ Die meiste Lebenszeit verbringen wir an einem Arbeitsplatz. Finde hier dein Komfort.
• FOCUS GOALS_ Befrei dich von Störfaktoren. Habe freien Fokus für deine Aufgaben und Ziele.

Owner, Solopreneurin und Interior Designer.

Über 16 Jahre Erfahrung mit Wirtschafts-, IT-Unternehmen und dem Mittelstand im deutschen, britischen sowie spanischen Wirtschaftsraum prägten meine Arbeit. Das Verständnis und Knowhow für diverse Unternehmensprozesse wuchs und Einblicke in zahlreiche Branchen, Unternehmenskulturen, etliche Büroräume und Abteilungen zeigten mir auf mit welchen, teils beträchtlichen Herausforderungen Mitarbeiter_innen und Unternehmen zu kämpfen haben. Die Konsequenz, sinkende Motivation und Arbeitsqualität, der Verlust an Zeit, Geld und Mitarbeiter_innen. Doch was ist es was Menschen dazu bewegt ihre Lebenszeit, Energie und Verpflichtung mit einem Unternehmen teilen und sich Aufgaben zu den ihren machen zu wollen? Sicher ist es unter anderem der Raum an sich, der mit seiner architektonischen Psychologie einen doch enormen Anteil an all dem beiträgt, und auch wenn nur unterschwellig. Eine konkrete Antwort darauf, gestaltet sich allerdings sehr individuelle, wie der Mensch und die Business-Unternehmung eben nun sind - Diese Tatsachen und Erfahrungswerten haben mich zu meiner Spezialisierung und Aufgabe geführt, Pain Points zu erkennen und personalisierte Interior Design Konzept zu erschaffen, um ganzheitliche und förderliche Arbeitswelten zu gewinnen, ob in Klein/Klein oder im Großen - Es lohnt sich!

Innenarchitektur für individuelle Arbeitswelten - Mehrwert für Mensch und Unternehmen.

ONE LIVE • CHOOSE YOUR COMFORT • FOCUS GOALS

One live
Wir haben nur das Eine. Umgebe dich mit attraktivem und gesundem Ambiente.

Choose your comfort
Die meiste Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz. Finde hier dein Komfort.

Focus goals
Befrei dich von Störfaktoren. Habe freien Fokus für deine Aufgaben und Ziele.

Die Dinge betrachte ich holistisch, denke die Arbeitswelt neu und führe zusammen, was zusammen gehört, um es in seiner Funktion zu vollenden.

SIE MÖCHTEN DIREKT BERATEN WERDEN ODER HABEN FRAGEN?

Rufen Sie mich gerne unter folgender Nummer an:
+49 (o) 176 60 399 112

Oder vereinbaren einen Rückruftermin per Mail:
design@im-interior.de